Termine 2014
15. Feb.
03. Mai
07.-11.
13.-17.
20. Sept.
21. Sept.
08. Nov.
06. Dez.
1. ODM in Darmstadt
2. ODM in Dortmund
18. Eurocup in London
4. World Cup Malediven
3. ODM in Gießen
Doppel-ODM in Gießen
4. ODM in Berlin
Masters in Köln
Turnierinfo:

ODM: Die Offene Deutsche Meisterschaft ist ein Einzelwettbewerb und wird im Laufe eines Kalenderjahres an 4 Terminen ausgetragen, welche rotierend von verschiedenen Carromvereinen ausgetragen und organisiert werden.
Der Sieger erhält 1000 Punkte und der Letzte bekommt noch 10 Punkte.
Am Ende fließen die 3 besten erzielten Ergebnisse in die finale Wertung ein, aus der der Deutsche Meister im Einzel ermittelt wird.

Doppel-ODM: Die Doppel-ODM findet nur einmal pro Jahr statt. Dort wird am Ende des Turniers bereits der Sieger ermittelt.
Es spielen 2-gegen-2 und die Partner sitzen sich gegenüber. Sie sind gegen den Uhrzeigersinn am Zug.

Masters: Das Masters ist ein Einladungstournier, in dem die 8 bestplatzierten der ODM aufeinandertreffen.

Eurocup: Es findet ein Eurocup pro Jahr statt.
Die Länderverbände organisieren das Turnier und es findet jedes Jahr in einem anderen Land statt.
Dort treten die 10 Besten Spieler eines Landes an. Das Gastgeberland hat ein Kontingent von 20 Spielern.
Die Titel werden im Einzel, Doppel und in der Mannschaft vergeben.